· 

Gäufeldener Nachrichten 30.01.2020


Terminvorschau

09.02. 10.00 Uhr Winterkontaktpflege

15.02.   9.00 Uhr Arbeitseinsatz Reisig

21.02. 19.00 Uhr Stammtisch

29.02.   9.00 Uhr Arbeitseinsatz Reisig

01.03. 14.00 Uhr Tennisnachmittag Jettingen

07.03.   9.00 Uhr Arbeitseinsatz Reisig

08.03. 10.00 Uhr Winterkontaktpflege

14.03.   9.00 Uhr Arbeitseinsatz Reisig

21.03.   9.00 Uhr Arbeitseinsatz Anlage

27.03. 19.00 Uhr Abteilungsversammlung

 

Winterkontaktpflege 09.02.2019

Zum gemeinsamen Wandern ist der Treffpunkt wieder um 10.00 Uhr an der Bushaltestelle. Die Wanderung führt uns über Gültstein nach Altingen in die Pizzeria. Dort haben wir auf 11.30 Uhr Plätze reserviert. Nichtwanderer und Wanderer bitte anmelden bei Fam. Schittenhelm, Tel. 73438. Letztes Mal war die Beteiligung erfreulich hoch, das wäre diesmal auch wünschenswert.

 

Arbeitseinsatz Reisig

Zum gemeinsamen Büschele machen wurden 4 Termine festgelegt, die normalerweise nicht alle benötigt werden.  Wir wollen am Samstag, 15.02. um 9.00 Uhr beginnen. Bei schlechtem Wetter fällt der Termin aus. Bitte, wer hat, Büschelesbinder und Scheren mitbringen.  Ort: Wiese in Öschelbronn, Genaueres folgt.

 

Stammtisch

Letzten Freitag war der Stammtisch mit 12 Personen gut besucht. Einmal im Monat wollen wir uns freitags treffen. Der nächste Stammtisch im Sportheim findet am Freitag, 21.02. statt. Einfach ungezwungen ohne Anmeldung gemütlich zusammensitzen.  

 

Tennisnachmittag in Jettingen

Erfreulicherweise haben sich Liane und Rolf Mayer wieder bereit erklärt, den jährlichen Tennisnachmittag in der Halle in Unterjettingen zu organisieren. Gespielt werden am Sonntag, 1.03., 14 bis 17.00 Uhr Doppel und Mixed. Gerne werden Kaffee- und Kuchenspenden angenommen. Bitte anmelden bei Fam. Mayer, Tel. 71689.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16