· 

Punktspiel TSV Ehningen II - TVN 0:4(0:1)

Torschützen: Loris Killinger(2), Marco Werner, Christoph Ormos

 

Spielbericht: Einen wichtigen Sieg landete man beim Gastspiel in Ehningen. Dabei deutete lange nichts auf einen deutlichen Auswärtssieg hin. Zu Beginn waren die Gastgeber besser und hatten die ersten Möglichkeiten. So musste einmal Jakob Schneider kurz vor der Linie retten und einmal die eigene Torlatte nach einem Kopfball der Ehninger. Schritt für Schritt kämpfte man sich aber in die Partie und konnte mehr und mehr Ballbesitz generieren. Gefährlich wurde es erst nach 38 Minuten. Klasse Antritt von Christoph Ormos, Querpass auf Loris Killinger und der schiebt den Ball ins lange Eck zur Führung. Mit diesem Stand ging es dann auch in die Pause, aus der der TVN drückend zurückkam und sich schnell belohnte. Nach einer Flanke von Johannes Ormos nahm Marco Werner den Ball in der Mitte an und verstolperte ihn fast, bekam ihn aber noch irgendwie im Tor unter. Die Entscheidung dann nach etwas mehr als einer Stunde. Nach einem schönen Pass von Eduard Spät lupfte Johannes Ormos den Ball über den Torwart an den Pfosten. Beim Nachsetzen foulte der Keeper Johannes Ormos und sah zudem die rote Karte. Den fälligen Elfmeter verwandelte nach minutenlangen Diskussionen Loris Killinger sicher. Für den Schlusspunkte sorgte eine schöne Kombination dessen Schlusspunkt eine schöner Ball von Matthias Müller von außen war, den Christoph Ormos dem Keeper durch die Hosenträger spitzelte.

 

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Benjamin Köcher, David Köcher, Marco Werner, Matthias Müller - Jakob Schneider, Johannes Ormos, Jens Egeler, Loris Killinger - Christoph Ormos - Stefan Seeger

 

Spielerwechsel:

60. Minute Eduard Spät für Stefan Seeger

82. Minute Marcel Betz für Loris Killinger

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16