Unser Leitbild des TV Nebringen Fußball

Der TV Nebringen Fußball ist ein aktiver Bestandteil unserer Gesellschaft und wir verstehen den Sport und das Vereinsleben als wesentlichen Baustein des sozialen Miteinander. Wir sehen uns als wichtige Komponente der lokalen Lebenskultur und als Anlaufstelle für Jung und Alt.

Uns ist bewusst, dass die Gesellschaft sich ständig im Wandel befindet und weitere äußere Einflüsse eine Rolle auf den Verein und das Vereinsleben auswirkt. Diese Änderungen berücksichtigen wir und sind offen für Neues und Modernes, ohne unsere Traditionsbewusstsein zu vernachlässigen.

Die Jugend ist unsere Zukunft, ohne die Jugend kann der Verein nicht existieren. Wir versuchen die Jugendspieler in allen Bereichen zu fördern und ihnen die bestmögliche Ausbildung zu gewährleisten, ihnen eine Perspektive zu geben und ihnen die Werte des Vereins näher zu bringen.

Sportlich wollen auch wir den größtmöglichen Erfolg für unsere Mannschaften, allerdings immer unter Berücksichtigung unseren Grundwerten der Kontinuität, Fairness und Respekt gegenüber unseren Konkurrenten.

Jegliche Art von Diskriminierung und Extremismus hat bei uns nichts zu suchen. Für uns stehen Kameradschaft, Miteinander, Fairness und Respekt, im Mittelpunkt. Wer diese Werte teilt, ist bei uns herzlich willkommen.

 

Der TV Nebringen Fußball ist ein bodenständiger Verein und trägt die Verantwortung aller unserer Mitglieder. Grundlage ist die Ehrenamtlichkeit und Gemeinnützigkeit, deshalb hat der Ausschuss sich auf die Fahne geschrieben, nachhaltig mit den finanziellen Ressourcen umzugehen. Wir wollen auch den nächsten Generationen eine gesunde finanzielle Situation ohne Altlasten übergeben.

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16