· 

Punktspiel TVN II - VfL Oberjettingen II 0:0

Spielbericht: Nach langer Zeit wieder punkten konnte die zweite Mannschaft im Duell gegen Oberjettingen. Der TVN kam gut in die Partie und hatte nach zwei Minuten den ersten Torschuss durch Dominik Gauß zu verzeichnen. Auch in der Folge war man die bessere Mannschaft und hatte durch Dominik Gauß, der klasse von Andre Lupo freigespielt wurde eine weitere sehr gute Torchance. Nach einer halben Stunde kam dann aber ein leichter Bruch ins Nebringer Spiel, da die beiden Stammspieler Timo Gauß und Dominik Gauß kurz nacheinander verletzungsbedingt ausgewechselt werden mussten. So ging es am Ende auch leistungsgerecht unentschieden in die Pause. Nach der Pause erstmal dasselbe Bild und nachdem sich mit Marc Schramm der dritte Spieler verletzungsbedingt verabschieden musste, versteifte man sich beim TVN darauf das 0:0 zu halten. Dies ging auch bis zur 75. Minute gut, dann aber trafen die Gäste. Zum Glück entschied der Schiedsrichter aber auf Abseits. In der Nachspielzeit wäre dem TVN fast der Lucky Punch geglückt. Nach einer Ecke von Dominik Hanisch köpfte Patrick Stock den Ball an die Torlatte.

 

Startaufstellung: Marcel König - Raik Kirsten, Pascal Abuzaid, Timo Gauß, Marc Schramm - Dominic Här, Dominik Gauß , Andre Lupo, Johannes Schmidt - Daniel Hörmann - Dominik Hanisch

 

Spielerwechsel:

28. Minute Tobias Wetzel für Timo Gauß

33. Minute Mike Dinkelacker für Dominik Gauß

59. Minute Patrick Stock für Marc Schramm

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16