· 

Punktspiel TVN - VfL Oberjettingen 2:7(0:4)

Torschützen: Matthias Müller, Max Ormos

 

Spielbericht: Eine heftige Niederlage kassierte der TVN im letzten Vorrundenspiel. Nach vorsichtigem Abtasten von beiden Seiten musste Marcus Scheurenbrand nach 20 Minuten erstmalig sein ganzes Können zeigen. Beim folgenden Eckball, der direkt verwandelt wurde, hatte er aber das Nachsehen. Nur wenige Minuten später kassierte man durch einen Schuss aus 20 Metern das nächste Gegentor. Nach etwas mehr als einer halben Stunde ein ganz bitteres Gegentor. Jens Schuld schoß beim Klärungsversuch den gegnerischen Spieler an von wo er ins Nebringer Tor trudelte. Max Ormos hatte dann die Möglichkeit den TVN ins Spiel zurückzubekommen, schoß aber links vorbei. Die Vorentscheidung folgte dann kurz vor der Pause mit dem 0:4. Besser und mit drei frischen Kräften kam der TVN aus der Kabine und hatte nach 30 Sekunden die erste Chance durch Pascal Abuzaid. Nach 55 Minuten dann der erste Nebringer Treffer. Eduard Spät setzte sich außen durch, sein Ball in die Mitte wurde erst abgewehrt, doch Matthias Müller stocherte den Ball ins Tor. Zwei Minuten setzte sich eben jener Müller durch, fand mit einer präzisen Flanke den Kopf von Max Ormos und es stand 2:4. Man war also wieder dran, doch nicht lange. Keine fünf Minuten später trafen die Gäste die Latte und mit dem anschließenden Abpraller den Ball ins Tor. Wie man aber auch im Bild im Gäubote sehen konnte, nahm der Jettinger Spieler den Ball mit der Hand an, bevor er den Ball im Tor unterbrachte. Kurz darauf rettete für den TVN die Latte, dann hatte Pascal Abuzaid noch zwei Möglichkeiten. In der Folge gelangen dann den Gästen noch 2 Tore.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Jens Schuld, Marco Werner, David Köcher, Matthias Müller - Marcel Betz, Max Ormos, Jens Egeler, Loris Killinger - Marcel Vetter - Stefan Seeger

 

Spielerwechsel:

46. Minute Andre Lupo für Loris Killinger

46. Minute Pascal Abuzaid für Marcel Vetter

46. Minute Eduard Spät für Stefan Seeger

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16