· 

Punktspiel TVN II - TV Altdorf II 2:3(2:1)

Torschützen: Tim König, Marcel Vetter

 

Spielbericht: In der Nachspielzeit verlor man gegen den TV Altdorf. Dabei fing es gut an. Es waren keine zehn Minuten gespielt, dann gewann Timo Riethmüller den Ball im Mittelfeld, Tobias Wetzel reagierte gedankenschnell und schickte Tim König auf die Reise. Der herausgeeilte Torhüter schlug über den Ball und Tim König konnte in seinem ersten Aktivenspiel gleich einen Treffer erzielen. In der Folge blieb man die bessere Mannschaft und bekam doch den Ausgleich nach einer viertel Stunde. Davon ließ man sich aber nicht beirren und schlug umgehend zurück. Nach einem Traumpass von Marco Tauer nahm Marcel Vetter den Ball gekonnt mit und erzielte das 2:1. Er selbst hatte eine weitere gute Möglichkeit auf 3:1 erhöhen. Aber auch nach Ecken kam der TVN zu Kopfballchancen durch Dominik Hanisch und Timo Riethmüller. Nach der Pause konnte der TVN aber nicht mehr so dominant auftreten und überließ mehr und mehr den Gästen das Feld. Selbst hatte man immer wieder gute Konter Möglichkeiten, ließ aber die notwendige Entschlossenheit vermissen und konnte kein beruhigendes 3:1 erzielen. So kassierte man selber nach 70 Minuten durch einen platzierten Schuß von der Strafraumkante den Ausgleich. In der Nachspielzeit kassierte man dann sogar noch den unglücklichen Treffer, der den Auswärtssieg besiegelte.

 

Startaufstellung: Marcel König - Dominic Här, Pascal Abuzaid, Daniel Hörmann, Marc Schramm - Marcel Vetter, Tobias Wetzel, Marco Tauer, Tim König - Timo Riethmüller,  Dominik Hanisch

 

Spielerwechsel:

46. Minute Dominik Gauß für Marc Schramm

46. Minute Mike Dinkelacker für Marcel Vetter

49. Minute Marc Schramm für Dominik Gauß

85. Minute Markus Ickert für Marc Schramm

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16