· 

Punktspiel TVN - TV Altdorf 0:0

Spielbericht: In einem zerfahrenen Spiel trennten sich beide Konkurrenten am Ende leistungsgerecht mit 0:0. In der ersten Halbzeit hatten die Gäste mit einem Pfostenschuss in der Anfangsphase die beste Möglichkeit. In der zweiten Halbzeit war der TVN dann erstmal am Drücker, konnte aber nichts wirlich gefährliches generieren. Ausnahme als Stefan Seeger durch war und vom letzten Mann an der Strafraumkante gelegt wurde. Der Schiedsrichter beließ es bei Gelb und den Freistoß von Eduard Spät konnte der Keeper parieren. Die beste Möglichkeit im zweiten Durchgang hatte Max Ormos, der aus der Distanz die Latte traf. Sonst gab es lange nur Halbchancen, daran änderte auch erstmal die Gelb-Rote Karte für einen Gästespieler nach 75 Minuten nichts. Erst kurz vor dem Ende gab es nochmal Torchancen. Erst hatten die Gäste eine Chance, dann verstolperte Marcel Betz auf dem Weg zum gegnerischen Tor den Ball. Kurz vor dem Ende hatten dann Marcel Betz und Marcel Vetter noch die Doppelchance, konnten diese aber nicht nutzen.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Jens Schuld, Marco Werner, David Köcher, Matthias Müller - Marcel Betz, Max Ormos, Jens Egeler, Loris Killinger - Marcel Vetter - Stefan Seeger

 

Spielerwechsel:

46. Minute Andre Lupo für Loris Killinger

46. Minute Pascal Abuzaid für Marcel Vetter

46. Minute Eduard Spät für Stefan Seeger

 

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16