· 

Punktspiel SpVgg Holzgerlingen II - TVN 2:1(1:1)

Torschützen: Max Ormos

 

Spielbericht: Ein wichtiges Spiel verlor der TVN trotz früher Führung von Max Ormos. Dieser eroberte nach 3 Minuten den Ball vom Gegner und besorgte die Gästeführung. Der TVN wollte nachlegen und machte mächtig Dampf, konnte aber kein Tor erzielen. Die beste Möglichkeit hatte Stefan Seeger, dessen Tor aber zu Unrecht wegen Abseits aberkannt wurde. Nachdem Max Ormos kurz darauf knapp das Holzgerlinger Tor verfehlte, trafen die Gastgeber wie aus dem Nichts zum 1:1. Und das nicht mal gewollt, gelang das Tor doch durch eine an sich verunglückte Flanke die sich ins Eck senkte. Nach einer kurzen Schockphase erholte man sich wieder und drückte aufs zweite Tor. Die beste Chance hatte dabei Johannes Ormos, der aber am Keeper scheiterte. Nach der Pause kamen die Gastgeber besser aus der Kabine, wirklich Möglichkeiten gab es aber auf beiden Seite keine. Nach einem langen Ball kam es dann zum Zweikampf zwischen David Köcher und einem Angreifer. Neben dem Ball hatte david Köcher wohl den Gegner noch leicht getroffen - allerdings trotzdem strittig hier auf Elfmeter zu entscheiden. Diese Chance ließen sich die Gastgeber aber nicht entgehen und machte das 2:1. Nun rannte der TVN nochmals an, aber außer einer Kopfballchance von Marco Werner gelingt dem TVN nichts zwingendes mehr und somit steht eine Niederlage im letzten Pflichtspiel des Jahres 2019.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Jakob Schneider, Benjamin Köcher, David Köcher, Matthias Müller - Marcel Betz, Marco Werner, Johannes Ormos, Loris Killinger - Max Ormos - Stefan Seeger

 

Spielerwechsel:

52. Minute Marcel Vetter für Max Ormos

74. Minute Pascal Abuzaid für Stefan Seeger

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16