· 

Punktspiel Croatia Sindelfingen - TVN II 6:1(3:1)

Torschützen: Loris Killinger

 

Spielbericht: Mit nur 11 Spielern reiste der TVN zum Tabellenführer aus Sindelfingen. Bereits nach zwei Minuten verschätzte sich Marc Schramm nach einer Flanke und der gegnerische Angreifer konnte die Führung erzielen. Nach einer Unachtsamkeit in der Abwehr nach viertel stunde folgte dann auch das 0:2. Anschließend spielte man aber gut mit und konnte durch Loris Killinger den Anschluss erzielen, nachdem dieser dank eines Doppelpasses mit Marco Werner durch die Sindelfingen Abwehr stürmte. Bitter das man eine Minute später gleich wieder das 1:3 hinnehmen musste und das Momentum nicht nutzen konnte. Bis zur Pause war es dann ein ausgeglichenes Spiel ohne große Tormöglichkeiten. Nach der Pause war der TVn dann die bessere Mannschaft und drängte auf das 2:3. Mitten in dieser Druckphase trafen die Gastgeber mit einem Distanzschuss in der 60. Minute zum entscheidenden 4:1. So gelangen den Sindelfingern dann in der Endphase zwei weitere Treffer.

 

Startaufstellung: Marcel König - Raik Kirsten, Dominik Gauß, Timo Gauß, Marc Schramm - Timo Riethmüller, Loris Killinger, Tobias Wetzel, Tim König - Marco Werner, Pascal Abuzaid

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16