· 

Neuzugänge

Schon seit Dezember wieder spielberechtigt für den TVN ist Christian Mäder.

Nach 196 Spielen kehrte er im Herbst 2017 dem TVN den Rücken um (Spieler)trainer beim TSV Uhlbach II zu werden. Nach seinem Rücktritt im Herbst diesen Jahres entschied er sich zum TV Nebringen zurückzukehren um zumindest die 200 Aktivenspiele voll zu machen.

Zudem stieß in der Winterpause der Außenverteidiger Elias Holz zum TVN. Der 19-jährige verbrachte seine bisherige Karriere beim SV Bondorf.

Zudem haben auch zwei alte Bekannte wieder ihren Pass beim TV Nebringen.
Nach gut 10 Monaten kehrte Ismail Ünsal vom TSV Tailfingen wieder zurück nach Nebringen. Er bestritt bisher insgesamt 41 Spiele für den TVN, davon 14 in der ersten Mannschaft wobei ihm ein Tor gelang. Eindrucksvoller sind die Zahlen bei der zweiten Mannschaft wo er 24 Tore in 27 Einsätzen schoß.

Schon deutlich länger weg war Adem Aktürk. Der Offensivspieler kehrte dem TVN 2013 in Richtung TürkSV Herrenberg den Rücken. Für den TVN bestritt er insgesamt 24 Spiele für den TVN. Davon jeweils 12 für jede Mannschaft. In der zweiten Mannschaft gelang ihm dabei auch ein Tor.

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16