· 

Wintervorbereitung

Das erste Testspiel verlor man trotz deuticher Überlegenheit mit 2:3 gegen Mönchberg. Torschützen waren Dominik Gauß und Dominik Hanisch.

Im zweiten Testspiel sorgten Marco Werner, Johannes Ormos und Timo Riethmüller für einen deutlichen 3:0 Erfolg gegen den SV Schönbronn.

Gegen den SV Wendelsheim setzte es eine 2:3 Niederlage. Der TVN holte eine 0:2 durch Maximilian Ormos und Timo Riethmüller auf. Kurz darauf gelang den Gästen aus Wendelsheim aber der Siegtreffer.

Im vorletzten Testspiel gegen den SV Eutingen spielte man 1:1. Torschütze war Johannes Ormos.

Zum Abschluss gewann man mit 12:2 gegen die eigene A-Jugend. Julian Hogl und Stefan Seeger trafen jeweils viermal, Christoph Ormos und Stavros Andreadis jeweils doppelt.

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16