· 

Punktspiel TVN II - TSV Dagersheim II 1:4 (0:1)

Torschützen: Dominik Hanisch

 

Spielbericht: Sehr defensiv trat man gegen die offensivstarken Gäste an und konnte die Gäste auch meist entscheidend stören. Einmal gelang es ihnen aber doch in Halbzeit 1 zu treffen. Selbst hatte man nur eine kleinere Torchance durch Stavros Andreadis. Nach einer Stunde kassierte man im Anschluss an eine Ecke das 0:2. Ein paar Minuten später erlief Pascal Abuzaid einen zu kurzen Rückpass des Gegners und wurde vom gegnerischen Torhüter im Strafraum von den Beinen geholt. Den fälligen Elfmeter verwandelte Dominik Hanisch souverän. Fast im Gegenzug kassierte man nach einer Unachtsamkeit aber das 1:3. Das 1:4 eine viertel Stunde vor dem Ende war dann der endgültige Genickbruch.

 

Startaufstellung: Marcel König - Raik Kirsten, Timo Gauß, Daniel Hörmann, Dominik Gauß, Marc Schramm - Dominic Här, Tobias Wetzel, Timo Riethmüller - Dominik Hanisch, Stavros Andreadis

 

Spielerwechsel:

19. Minute Pascal Abuzaid für Timo Riethmüller

46. Minute Elias Holz für Dominic Här

72. Minute Mike Dinkelacker für Stavros Andreadis

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16