· 

Punktspiel TVN - TSV Dagersheim 1:3 (1:2)

Torschützen: Marcel Vetter

 

Spielbericht: Eine gute Chance Punkte gegen den Tabellenführer zu ergattern vergab der TVN. Stark startete man ins Spiel und hatte durch Stefan Seeger der völlig frei den Keeper anschoß und Loris Killinger der aus guter Position das Tor knapp verfehlte gleich zwei dicke Möglichkeiten. Nach 22 Minuten war es dann aber soweit. Max Ormos fand seinen Bruder Johannes, dessen Schuss der auf der Linie stehende Abwehrspieler noch abwehren konnte. Den folgenden Abpraller verwertete Marcel Vetter zur Führung. Nun wachten die Gäste auf und trafen drei Minuten später per Kopf die Oberkante des Nebringer Tores. Fünf Minuten später wurde der selbe Spieler für exzessives Meckern mit Gelb-Rot vom Platz gestellt. Der TVN konnte daraus aber kein Kapital schlagen, im Gegenteil. Nach einem ungeschickten Einsteigen von David Köcher im Strafraum gelang den Gästen per Foulelfmeter der Ausgleich. Es kam noch bitterer, da den Gästen mit dem Pausenpfiff das 1:2 gelang. Nach der Pause hatte man mehr Ballbesitz, doch die Chancen gab es auf der Gegenseite. Nach 52 Minuten trafen die Gäste den Pfosten, nach 56 Minuten nach einem Konter ins Nebringer Tor. In der Folge entwickelte sich ein umkämpftes Spiel mit vielen Fouls und vielen gelben Karten. Dem TVN gelang es dadurch nicht seine Überzahl auszuspielen und große Chancen zu erarbeiten. Die erste größere Chance war durch einen Kopfball von Max Ormos nach 75 Minuten zu verzeichnen. Kurz darauf traf Stefan Seeger im Getümmel aus nächster Nähe die Latte. Kurz vor Schluss köpfte Marco Werner nochmals knapp drüber, näher kam man dem Anschlusstreffer aber nicht mehr.

 

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Jens Schuld, Benjamin Köcher, David Köcher, Matthias Müller - Johannes Ormos, Max Ormos, Marco Werner, Loris Killinger - Marcel Vetter - Stefan Seeger

 

Spielerwechsel:

63. Minute Eduard Spät für Marcel Vetter

65. Minute Jakob Schneider für Loris Killinger

73. Minute Pascal Abuzaid für Jens Schuld

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16