· 

Wiedereröffnung Sportheim

Nach langen Wochen der Übergangslösungen und Vorsichtsmaßnahmen aufgrund der Corona-Pandemie kann nun unser Sportheim „Restaurant Gauri“ ab dem Mittwoch kommender Woche, 20. Mai, ab 17 Uhr wieder seine Pforten für die Gäste öffnen. Wir vom TV Nebringen möchten aber unsere Mitglieder und die Gäste dafür sensibilisieren, dass es nach der aktuellen von der Landesregierung  erlassenen „Gaststättenverordnung“ einige Pflichten seitens der Gäste und natürlich auch für den Sportheim-Pächter gibt. Zudem gibt es Hygiene-Bestimmungen und auch Sicherheitsabstände, die es einzuhalten gilt.

 

Vorab aber einmal noch eine gute Nachricht: Jetzt, in den Sommermonaten, ist eine Außenbewirtung vor dem Eingangsbereich des Sportheims (siehe Bild), als auch ein kleiner Biergarten unterhalb der Sportheim-Terrasse eingerichtet. Bitte beachten, dass bei der Reservierung von Tischen sowohl diese beiden Außenbereiche als auch die Terrassenplätze ebenso gebucht werden können.  Wenn Plätze im Schankraum und Nebenzimmer von der Reservierung her schon komplett belegt sein sollten, kann es eventuell im Außenbereich noch Plätze geben.

 

Damit wären wir schon bei der wesentlichen Änderung für die Wiedereröffnung: Sportheimwirt Kanagasabai Gowreeswaran kann nur nach  Voranmeldung für Gruppen und Einzelgäste Tische reservieren. Da es aufgrund der Abstandsgesetze und einer veränderter Tischanordnung nur eine begrenzte Anzahl von Plätzen im Restaurant Gauri geben wird, ist dies bereits ab dem Mittwoch, 20. Mai, und auch dem darauffolgenden Feiertag Christi Himmelfahrt (Donnerstag, 21. Mai, ab 11 Uhr geöffnet) der Fall. Also bitte die Reservierungen am besten jetzt schon vorab am Wochenende, 16. und 17. Mai, vornehmen.  

 

Wir möchten unsere Mitglieder und die Sportheim-Gäste ferner darauf hinweisen, dass bis zur Einnahme des Sitzplatzes im Sportheim Maskenpflicht besteht, am Eingang die Hände mit Desinfektionsmittel eingerieben werden und der Gast sich in einer Liste mit Name, Adresse und Telefon-/Handynummer oder E-Mail-Adresse eintragen muss. Diese zwingend zu erhebenden Kontaktdaten werden vom Betreiber nach vier Wochen wieder gelöscht.

 

Die Gäste sollen bitte auch daran denken, dass aufgrund der noch bis zum 5. Juni geltenden Kontaktbeschränkungen nur maximal zwei unterschiedliche Hausstände an einem Tisch Platz nehmen können. Für Stammtische ist somit ein Sportheimbesuch noch ausgeschlossen. Der Sportheimpächter ist zudem angehalten, die Räumlichkeiten in regelmäßigen Abständen (trotz Bewirtungsbetrieb) zu durchlüften und Gäste auch abzuweisen, sollten diese Symptome einer Atemwegserkrankung aufweisen.

 

Wir vom TV Nebringen wollen auf jeden Fall gewährleisten, dass sie möglichst einen unbeschwerten und reibungslosen Sportheimbesuch unternehmen können, für Rückfragen steht den Gästen die Vorstandschaft gerne zur Verfügung.

 

Nachfolgend die neuen, nunmehr ab 20. Mai geltenden Öffnungszeiten:

 

Mittwoch bis Freitag           17.00 bis 22.00 Uhr

Sonn-und  Feiertage          11.00 bis 22.00 Uhr

Samstags                             11.30 bis 22.00 Uhr

 

Der Abholservice wird zu den bekannten Zeiten von Mittwoch bis Sonntag aufrechterhalten. Das Reservierungstelefon hat die Nummer 0 70 32 – 9 12 82 57. Bitte den Namen angeben und die voraussichtliche Zahl der Gäste. 

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16