· 

Gäufeldener Nachrichten 12.06.2020

NEWS AUS UNSERER ABTEILUNG

Lockerung der Beschränkungen

Seit dem 04.06.2020 dürfen wieder Doppel gespielt werden. Diese gute Nachricht lässt uns hoffen, dass es doch noch eine harmonische Tennissaison wird und auch die vereinseigenen Turniere stattfinden können. Einige Mannschaften haben ihre Meldung zurückgezogen. Auf unserer Anlage finden dieses Jahr die Verbandsspiele der Herren, Herren 40 und GemSen statt. Wir bitten unsere Mitglieder dringend, sich immer in die Anwesenheitsliste einzutragen und mit der Marke an der Belegungstafel den Platz zu reservieren.

 

Arbeitseinsätze

Die zurückgestellten Arbeiten in unserer Hütte wie Geschirr spülen und putzen könnten jetzt angegangen werden. Es ist keine extra Absprache nötig, nur wenn erledigt, bitte in die Arbeitslisten eintragen. Auch das Unkraut an Platz 3 und 4 sollte gejätet werden. Weitere Tätigkeiten bitte mit Silvia Prandtner, Tel. 73573, oder Peter Taxer, Tel. 790073, abstimmen.

 


Einladung zur ordentlichen Abteilungsversammlung

am Freitag, 26.06.2020 um 19:00 Uhr

Liebe Mitglieder,

zur Abteilungsversammlung lädt Euch der Tennisausschuss herzlich ein.

Bei der Veranstaltung halten wir Rückblick auf das abgelaufene Jahr und stellen die Weichen für die neue Saison mit Wahlen und einem ersten Ausblick. Nach unserer Vereinsgeschäftsordnung wird die Versammlung vom Abteilungsleiter oder seinem Stellvertreter eröffnet, geleitet und geschlossen. Die Ämter sind nicht besetzt. Die Versammlungsleitung wird deshalb der 1. Vorsitzende / die 2. Vorsitzende des TVN übernehmen.

 

 Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden

2. Bericht des Kassierers

3. Bericht der Kassenprüfer

4. Aussprache zu den Berichten

5. Entlastung des Abteilungsausschusses

6. Anträge

7. Wahlen: Abteilungsleiter, stellvertretender Abteilungsleiter, Kassierer, Jugendleiter, 2 Beisitzer, Schriftführer                                                                                                                                        

8. Verschiedenes

 

Anträge zur Versammlung können bis zum 24.06 2020 bei der Schriftführerin Sonja Schittenhelm, Schauinsland 3, 71126 Gäufelden eingereicht werden. Alle Verantwortlichen bitten um rege Teilnahme an der Mitgliederversammlung. Der Ort der Versammlung wird noch bekannt gegeben. Die Verhaltens- und Hygieneregeln zu Corona werden eingehalten. Die Jahresberichte 2019 wurden bereits der Einladung zum ursprünglichen Termin 27.3. angefügt.

Mit freundlichen Grüßen

 

 

Euer Tennisausschuss 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer:

07032 / 89 36 16