· 

Jahreshauptversammlung

Liebe Vereinsmitglieder,

 

zu der am Freitag, 24. Juli, um 19.30 Uhr in der Mensa der Gemeinschaftsschule Gäufelden, Schollerstraße, in Nebringen stattfindenden Jahreshauptversammlung wurde entsprechend den Bestimmungen unserer Vereinssatzung folgende Tagesordnung aufgestellt.

 

1.    Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden

 

2.    Bericht des Schatzmeisters

 

3.    Bericht der Kassenprüfer

 

4.    Aussprache zu den Berichten

 

5.    Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer

 

6.    Wahlen

 

7.    Anträge und Beschlussfassung

 

8.    Verschiedenes

 

    Alle Ehrenmitglieder und Mitglieder des TV Nebringen sind zu dieser Versammlung herzlich eingeladen. Die Jahresberichte der einzelnen Abteilungen werden bei der Jahreshauptversammlung in gedruckter Form vorgelegt.

 

     Der Bericht des 1. Vorsitzenden und des Schatzmeisters werden bei der Jahreshauptversammlung persönlich vorgetragen.

 

Anträge zur Tagesordnung müssen spätestens zwei Wochen vor der Hauptversammlung, also bis zum Freitag, 10. Juli, beim 1. Vorsitzenden, Frank Huber, Rötestraße 31, Nebringen in schriftlicher Form eingereicht werden. Verspätete Anträge werden nicht mehr auf die Tagesordnung gesetzt.

 

                                                                                  Frank Huber, 1. Vorsitzender

 

Allgemeine Hinweise zum Ablauf der JHV

Nachdem zuletzt die Zahl der Neuinfizierten durch den Coronavirus rückläufig war, ermöglicht die Corona-Verordnung des Landes nunmehr die Abhaltung unserer Jahreshauptversammlung. Allerdings müssen die Mitglieder und Besucher weiterhin die Verordnung des Landes Baden-Württemberg einhalten. Dies bedeutet im Einzelnen:

 

 

  • Abstandsregel einhalten, 1,50 Meter zum Nachbarn, fester Sitzplatz
  • Hygienevorschriften beachten. Hände am Desinfektionsspender am Eingang desinfizieren
  • Mundschutz tragen bis zum Sitzplatz
  • Erfassung Ihrer Daten (Daten werden von uns nach Ablauf von vier Wochen vernichtet

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16