Jahreshauptversammlung des TV Nebringen

Liebe Vereinsmitglieder,

zu der am Freitag, den 24. Juli 2020 um 19.30 Uhr stattgefundenen Jahreshauptversammlung in der Mensa der Gemeinschaftsschule,

Schollerstraße, in Nebringen wurde entsprechend den Bestimmungen unserer Vereinssatzung folgende Tagesordnung aufgestellt und besprochen:

1. Begrüßung und Bericht des 1. Vorsitzenden

2. Bericht des Schatzmeisters

4. Aussprache zu den Berichten

5. Entlastung des Vorstands und der Kassenprüfer

6. Wahlen

7. Anträge und Beschlussfassung

8. Verschiedenes

Die Jahresberichte der Abteilungen Fußball, Handball, Tennis und Turnen lagen bei der Veranstaltung aus. Der Bericht des 1. Vorsitzenden und der Kassenbericht des

Schatzmeisters wurden bei der Jahreshauptversammlung persönlich vorgetragen. Aufgrund der Auswirkungen der Coronavirus-Pandemie und den bislang geltenden

Abstandsregeln im öffentlichen Raum wurde in diesem Jahr die Jahreshauptversammlung vom Sportheim in die Mensa der Gemeinschaftsschule Gäufelden in Nebringen verlagert, dort wurden entsprechende Hygienemaßnahmen getroffen. Den Punkt Ehrungen haben wir aus Rücksicht auf unsere älteren Mitglieder und Ehrenmitglieder auf die Jahreshauptversammlung im kommenden Jahr 2021 verschoben. Detailliertere Informationen zur Jahreshauptversammlung mit  umfassendem Bericht, kann unter Verein - Jahresberichte eingesehen werden.

Frank Huber

TV Nebringen