Turniersieger

Der TVN holte sich durch ein 3:0 gegen dezimierte Stuttgarter, welche nach verletzungsbedingten Ausfällen mit nur 10 Spielern im Finale antraten den Turniersieg beim Bondorfer Raissle-Cup. Die Tore erzielten Tim König, Paul Klaus und Fabian Schnaidt.

Zuvor traf man im Halbfinale auf Ligarivalen FC Unterjettingen. In einer lange ausgeglichenen Partie brachte Tim König den TVN in der zweiten Halbzeit auf die Siegerstraße. Paul Klaus und Marcel Betz erhöhten kurz vor dem Ende auf 3:0.

 

In der Vorrunde hatte man noch Platz 2 hinter der TuS Ergenzingen erreicht. Zuerst ließ man dem Gastgeber Bondorf keine Chance und besiegte ihn durch Tore von Marco Werner, Loris Killinger, Fabian Schnaidt und Stefan Seeger mit 4:1. Im zweiten Spiel gegen Ergenzingen hatte man die besseren Chancen, konnte sie aber nicht nutzen und verlor mit 0:1. Im letzten Gruppenspiel besiegte man durch Tore von Loris Killinger, Raphael Kaya, Max Ormos und Tim König den TSV Tailfingen deutlich mit 4:0.

 

 

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16