· 

Rückblick Nebringer Blitzturnier

Coronabedingt fiel das ursprünglich geplante Gäufeldener Vorbereitungsturnier in diesem Jahr aus. Man entschied sich aber trotzdem in Nebringen ein Blitzturnier mit vier Mannschaften durchzuführen.

Leider ohne Gäufeldener Mannschaften, da es der TSV Öschelbronn vorzog stattdessen auf dem heimischen Trainingsgelände zu trainieren und der TSV Tailfingen wegen Spielermangels drei Tage vor Turnierbeginn absagen musste. Leider gelang es dann nicht mehr eine weitere Mannschaft kurzfristig zu finden. Somit gab es ein Miniturnier mit 3 Mannschaften, brütender Hitze und längeren Spielzeiten.

Im ersten Spiel des Tages setzte sich der TVN durch Tore von Christoph Ormos und Fabian Schnaidt verdient mit 2:0 gegen den FV Mönchberg durch. Im zweiten Spiel wurde der FV Mönchberg am Ende förmlich in die eigene Hälfte gedrückt, konnte aber den 3:2 Sieg über die Oberjettinger Mannschaft über die Runden bringen. Im finalen Spiel agierte der TVN im Spiel nach vorne nicht zielstrebig genug, sodass man trotz deutlichen Ballbesitzplus kein Tor gegen Oberjettingen schießen konnte. Die Chancen die man hatte ließ man leichtfertig liegen und hatte am Ende Glück nicht noch verloren zu haben, trafen die Jettinger doch kurz vor Ende den Innenpfosten und auch ins Tor(welches fälschlicherweise wegen Abseits aberkannt wurde).

Wir bedanken uns bei den beiden Mannschaften für die Teilnahme, allen Helfern und auch den Zuschauern, die den Weg auf das Nebringer Sportgelände gefunden hatten.

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16