· 

Pokalspiel SV Bondorf - TVN 2:5(1:3)

Torschützen: Paul Klaus(2) Christoph Ormos, Stefan Seeger, Lukas Weiss

 

Spielbericht: Im Wiederholungsspiel setzte sich der TVN am Ende deutlich durch. Dabei startete man nicht gut und lag bereits nach wenigen Minuten im Rückstand. Davon ließ sich der TVN nicht beirren und hatte daraufhin Chancen durch Jens Schuld und Stefan Seeger. Den Ausgleich besorgte dann Christoph Ormos der einen Elfmeter nach einem Foul an Fabian Schnaidt verwandelte. Kurz darauf wäre man nach einem gegnerischen Konter fast wieder im Rückstand gelegen, doch der gegnerische Stürmer beförderte den Ball über das verwaiste Nebringer Tor. Anschließend scheiterte Stefan Seeger am Bondorfer Keeper. Keine Minute später dann aber die Führung für den TVN. Eine Flanke von Christoph Ormos verwertete Paul Klaus zur Führung. Sieben Minuten später wurde Paul Klaus von Raphael Kaya geschickt und er uberlupfte den Keeper zum 3:1. Kurz darauf trafen die Gastgeber das Aluminium des Nebringer Tores. Die letzten beiden Möglichkeiten im ersten Durchgang hatte wiederum Angreifer Stefan Seeger. Nach der Pause waren dann aber die Gastgeber am Drücker. Nach 53 Minuten fiel wie beim 0:1 das Gegentor im Anschluss an einen Freistoß von der Seite. Fast die gleiche Situation gab es auch in der 58. Minute, hier konnte Marcus Scheurenbrand aber zur Ecke parieren. Zwei Minuten vorher erzielte Johannes Ormos per Volleyschuss das vermeintliche 4:2, doch der Schiedsrichter hatte hier fälschlicherweise eine Abseitsstellung erkannt. Anschließend wurden die Torchancen Mangelware, solange bis der bis dahin glücklose Stefan Seeger den TVN erlöste und auf 4:2 stellte. Kurz vor Schluss flog dann noch ein Bondorfer vom Platz und dann erzielte Lukas Weiss nach einer Flanke von Raphael Kaya sein Nebringer Premierentor.

 

Startaufstellung: Marcel König - Jens Schuld, Benjamin Köcher, Marco Werner, Raphael Kaya - Marcel Betz, Paul Klaus, Christoph Ormos, Johannes Ormos - Fabian Schnaidt, Stefan Seeger

 

Spielerwechsel:

46. Minute Marcus Scheurenbrand für Marcel König

60. Minute Marcel Vetter für Paul Klaus

73. Minute Max Ormos für Fabian Schnaidt

81. Minute Lukas Weiss für Stefan Seeger

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16