· 

Punktspiel TVN II - TV Altdorf II 2:2(0:1)

Torschützen: Marcel Vetter, Lukas Weiss

 

Spielbericht: Mit einem Punktgewinn startete die zweite Mannschaft in die Saison. In der ersten Halbzeit zeigten die Gäste die bessere Spielanlage, der TVN hatte aber die besseren Chancen. Da ist zum einen der Lattentreffer von Eduard Spät nach einem 25 Meter-Schuss zu erwähnen, zum anderen Pascal Häckl, der aus 30 Metern nur knapp den Winkel verfehlte und kurz vor der Pause alleine aufs Tor zulief und den Ball über das Tor beförderte. Das Tor fiel aber nur auf der Gegenseite. Kurz nach der Pause fand Matthias Müller mit einem schnell ausgeführten Freistoß Lukas Weiss, der blieb aber am gegnerischen Keeper hängen. So dauerte es bis zur 60. Minute bis zum Ausgleich. Eduard Spät setzte sich auf rechts durch und seine eigentlich verunglückte Hereingabe landete bei Marcel Vetter der den Ball direkt in den Winkel jagte. Fünf Minuten ging man dann sogar in Führung. Wieder war Eduard Spät der Vorbereiter, die Vollendung gelang diesmal Lukas Weiss. Leider sollte dies nicht der Schlusspunkt sein. Eine viertel Stunde vor dem Ende trafen die Gäste in Anschluss an einen Freistoß zum am Ende leistungsgerechten Unentschieden.

Startaufstellung: Marcel König - Dominic Här, Marc Schramm, Timo Gauß, Lukas Weiss - Pascal Häckl, Matthias Müller, Tobias Wetzel, Johannes Schmidt - Marcel Vetter, Eduard Spät

 

Spielerwechsel:

35. Minute Mike Dinkelacker für Dominic Här

58. Minute Dominic Här für Pascal Häckl

67. Minute Christian Mäder für Johannes Schmidt

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16