· 

Punktspiel TVN - TV Altdorf 1:0(0:0)

Torschützen: Max Ormos

 

Spielbericht: In einem Geduldsspiel gelang dem TVN am Ende der verdiente Dreier. In der ersten Halbzeit gab es für die Zuschauer nur eine Möglichkeit zu bestaunen. Diese hatte nach einer viertel Stunde Stefan Seeger, der bedient von Johannes Ormos aus guter Position über das Tor schoß. Nach einer Stunde traf Stefan Seeger dann ins Tor, der Schiedsrichter der auf beiden sehr früh und oft auf Abseits entschied, wollte auch hier eine Abseitsstellung erkannt haben. So mussten die Fans bis zur 78. Minute warten. Christoph Ormos spielt Max Ormos an, der sich gegen seinen Gegenspieler durchsetzte und dann den Keeper wunderbar uberlupfte. In der Folge gab es dann auch noch mehr Räume für den TVN, da aber auch Marcel Betz die größte Chance des Spiels nicht nutzen konnte, blieb es beim 1:0 bis der Schiedsrichter nach quälend langen 97 Minuten abpfiff.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Jens Schuld, Benjamin Köcher, Marco Werner, Raphael Kaya - Marcel Betz, Christoph Ormos, Johannes Ormos, Loris Killinger - Fabian Schnaidt, Stefan Seeger

 

Spielerwechsel:

56. Minute Pascal Abuzaid für Fabian Schnaidt

60. Minute Paul Klaus für Loris Killinger

64. Minute Max Ormos für Stefan Seeger

90. Minute Matthias Müller für Christoph Ormos

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16