· 

Punktspiel Weil im Schönbuch II - TVN II 4:0(0:0)

Spielbericht: Trotz guter erster Halbzeit gab es eine am Ende deutliche Niederlage für den TVN. In Halbzeit 1 war man ebenbürtig und hatte lange auch die besseren Chancen. So tauchte Tim König nach Pass von Dominik Hanisch alleine vor dem Tor auf, doch sein Lupfer ging über das Tor. Auch Lukas Weiss hatte mit einem wuchtigen Distanzschuss den der Keeper noch zur Ecke klären konnte eine sehr gute Möglichkeit. Die Gastgeber kamen erst nach 35 Minuten zu besseren Möglichkeiten. Anders sah es Halbzeit 2 aus, die begünstigt durch ein sehr frühes Tor der Gastgeber klar zu Gunsten der Weiler ausfiel. Nach zwei frühen Gegentoren gelang es der ersatzgeschwächten Mannschaft nicht mehr sich entsprechend aufzubäumen und kassierte im weiteren Spielverlauf zwei weitere Gegentore.

 

Startaufstellung: Marcel König - Dominic Här, Marc Schramm, Dominik Gauß, Lukas Weiss - Johannes Schmidt, Dominik Hanisch, Jens Egeler, Timo Riethmüller - Stavros Andreadis, Tim König

 

Spielerwechsel:

46. Minute Elias Holz für Johannes Schmidt

46. Minute Timo Gauß für Lukas Weiss

65. Minute Christian Mäder für Dominik Hanisch

65. Minute Johannes Schmidt für Tim König

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16