· 

Punktspiel Weil im Schönbuch - TVN 4:2(1:1

Torschützen: Fabian Schnaidt, Pascal Abuzaid

 

Spielbericht: Mehr wäre für den TVN beim Gastspiel in Weil drin gewesen. Nach guter Anfangsphase des TVN, kamen die Gastgeber besser ins Spiel und gingen nach 25 Minuten in Führung. Zehn Minuten später gelang Fabian Schnaidt auf Vorlage von Christoph Ormos der Ausgleich.Kurz darauf hatte Pascal Abuzaid die Gästeführung auf dem Fuß. Zehn Minuten nach der Pause kassierte der TVN durch eine Kopfballbogenlampe aus 16 Metern den erneuten Rückstand. Kurz zuvor war Christoph Ormos an der Srafraumkante gelegt worden. Bei dieser 50:50 Entscheidung entschied der Schiedsrichter nicht auf Elfmeter. Auch bei der nächsten 50:50 Entscheidung, als der Gegner sowohl Ball als auch Loris Killinger traf gab es keinen Elfmeter. Im daraus entstehenden Konter hätte man sich fast das 1:3 eingefangen. Dies kassierte man dann fünf Minuten später. Zehn Minuten später hatte der eingewechselte Marcel Vetter den Anschlusstreffer auf dem Fuß, schoß aber haarscharf am Tor vorbei. In der 77. Minute gelang dieser Treffer dann Pascal Abuzaid. Inmitten der Nebringer Druckphase erlaubte sich Raphael Kaya einen folgenschweren Ballverlust, der zum 2:4 führte, welches auch den Endstand bedeutete.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Raphael Kaya, Benjamin Köcher, Marco Werner, Matthias Müller - Marcel Betz, Christoph Ormos, Johannes Ormos, Loris Killinger - Fabian Schnaidt, Pascal Abuzaid

 

Spielerwechsel:

64. Minute Marcel Vetter für Loris Killinger

75. Minute Lukas Weiss für Matthias Müller

87. Minute Tim König für Pascal Abuzaid

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16