· 

Punktspiel TVN II - TSV Hildrizhausen II 1:1(1:0)

Torschütze: Steven Egeler

 

Spielbericht: Von Beginn an war die 2. Auswahl des TV Nebringen die leicht überlegene Mannschaft, wobei es die erste klare Torchance erst nach ungefähr 25min gab. Dabei legte sich leider Patrick Stock den Ball zu weit vor, als er frei durch war. Kurz vor der Pause erzielte Steven Egeler per Kopf nach einem gut getretenen Eckball von Dominik Hanisch die verdiente Halbzeitführung. Aufgrund des warmen Wetters und der geringen Anzahl an Auswechselspieler ließen ab der 60. Minute die Kräfte nach und die Hildrizhausener kamen besser ins Spiel. Trotzdem ergaben sich immer wieder gute Kontergelegenheiten, die aber oft nicht sauber ausgespielt wurden. 10 Minuten vor Ende wurde der Ball in der eigenen Hälfte leichtfertig hergegeben, woraufhin der gegnerische Stürmer nach leichtem (oder auch keinem) Kontakt im Strafraum zu Boden ging. Der gegebene Elfmeter wurde zum 1:1 verwandelt. Kurz vor Ende wurde durch Christian Mäder noch eine Großchance vergeben, als er den Ball knapp am Tor vorbei schob. Unter dem Strich endete die Partie mit einem verdienten Unentschieden.

 

Marcel König - Dominic Här, Dominik Gauß, Raik Kirsten, Pascal Häckl - Nico Geißelbrecht, Jens Egeler - Johannes Schmidt, Dominik Hanisch, Steven Egeler - Patrick Stock

 

Ersatzspieler:Alexander Jordan, Christian Mäder

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16