· 

Punktspiel TVN II - TV Darmsheim III 0:2(0:2)

Torschützen: -

 

Spielbericht:  Bereits nach drei Minuten lag der TVN nach einem gegnerischen Einwurf in Rückstand. Die defensive Verunsicherung hielt bedingt durch das frühe Gegentor an und nach 15 Minuten musste Halil Atay ein zweites Mal hinter sich greifen. Anschließend kam der TVN besser in die Partie und konnte die Gäste meist vom eigenen Tor fernhalten. Wirklich gefährlich wurde man selbst aber auch nicht. Mit neuem frischen Personal wollte man in der zweiten Halbzeit angreifen, dem Tor waren aber erstmal die Gäste näher. Erst verhinderte Halil Atay ein Eigentor von Ali Katranci, dann zielten die Gäste nach Ecken einmal nur knapp vorbei und einmal an die Latte. In den letzten 30 Minuten hatten die Gäste keine nennenswerte Torchance mehr. Aber auch dem TVN gelang trotz leichten Übergewicht es nicht mehr entscheidend gefährlich zu werden.

 

Halil Atay - Mike Dinkelacker, Dominik Gauß, Ali Katranci, Matthias Müller - Pascal Häckl, Dominik Hanisch, Jens Egeler, Timo Riethmüller - Patrick Stock, Ali Kundas

 

Spielerwechsel:

24. Minute Julian Hogl für Patrick Stock

37. Minute Marius Bühler für Ali Kundas

46. Minute Lukas Weiss für Timo Riethmüller

46. Minute Marcel Vetter für Dominik Hanisch

53. Minute Timo Riethmüller für Pascal Häckl

67. Minute Dominik Hanisch für Marius Bühler

76. Minute Pascal Häckl für Timo Riethmüller

80. Minute Ali Kundas für Mike Dinkelacker

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16