· 

Punktspiel TVN - TV Darmsheim II 4:0(1:0)

Torschützen: Fabian Schnaidt, Stefan Seeger, Pascal Abuzaid, Loris Killinger

 

Spielbericht: Dritter Sieg im dritten Heimspiel. Bereits nach acht Minuten jubelten die Nebringer Anhänger nachdem Max Ormos einen Ball ins Gästetor geköpft hatte. Als einziger auf dem Sportplatz sah der Schiedsrichter den Ball, der um mehr als einen Meter die Linie überschritten hatte, als nicht drin an und daher blieb es erstmal beim 0:0. Kurz darauf war Max Ormos wieder per Kopf erfolgreich und wieder zählte das Tor nicht. Eine knappe Abseitsentscheidung gegen den TVN, die sich erst bei nachgehender Videoanalyse als richtig erwies. Nur zwei Minuten später kochten die Emotionen auf der Nebringer Seite dann über als Fabian Schnaidt elfmeterreif gefoult wurde und der Scheidsrichter auf Weiterspielen entschied. So war es Stefan Seeger nach vierzig Minuten vorbehalten die Führung zu erzielen. Nach einem Pass von Max Ormos war er durch, kreuzte clever und versenkte den Ball kaltschnäuzig im Darmsheimer Tor. Nach der Pause hatten die Darmsheimer die erste Möglichkeit die Marcus Scheurenbrand zur Ecke klärte. Nach 65 Minuten dann aber das beruhigende 2:0. Nach einem Pass von Max Ormos setzte die der kurz zuvor eingewechselte Pascal Abuzaod klasse durch und machte mit seinem schwachen Linken das Tor. Kurz darauf legte Fabian Schnaidt, begünstigt durch ein Luftloch eines Darmsheimer Abwehrspielers nach. Zehn Minuten später sorgte Loris Killinger, bedient von Christoph Ormos für den Endstand.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Eduard Spät, Marco Werner, Johannes Ormos, Raphael Kaya - Marcel Betz, Max Ormos, Christoph Ormos, Tim König - Fabian Schnaidt, Stefan Seeger

 

Spielerwechsel:

60. Minute Pascal Abuzaid für Stefan Seeger

72. Minute Marcel Vetter für Fabian Schnaidt

73. Minute Loris Killinger für Marcel Betz

80. Minute Lukas Weiss für Tim König

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16