· 

F2 Junioren – Herbstrunde 2020

Am Samstag, den 26.09.20, waren die F2 Junioren, Jahrgang 2013, des TSV Öschelbronn zu Gast in Rohrdorf. Wir traten gegen die Mannschaften aus Deckenpfronn, Jettingen, Nagold, Ostelsheim und Rohrdorf an. Trotz schlechten Wetters zeigten unsere Spieler Edgar, Finn, Leandro, Matheo, Max, Robin und Samir großen Einsatz und konnten die Spiele gegen Jettingen, Nagold, Ostelsheim und Rohrdorf klar für sich entscheiden. Alle Spieler hatten sehr viel Spaß und jeder konnte mindestens ein Tor erzielen. Lediglich der Mannschaft aus Deckenpfronn mussten wir uns knapp geschlagen geben.

Da das Team aus Nagold nur mit 3 Spielen angetreten war, konnten unsere Jungs die Nagolder Mannschaft vervollständigen und so zusätzliche Spielpraxis sammeln.


Dank an unsere Trainer Thomas Bruckner, Anton Schuster und  Tom Hercher, sowie den mitgereisten Eltern für ihre Unterstützung.

 

(Bericht Oskar Clauß)

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16