· 

Punktspiel GSV Maichingen II - TVN 7:1(2:0)

Torschützen: Lukas Weiß

 

Spielbericht: Eine ziemliche Packung bekam der ersatzgeschwächte TVN in Maichingen. Von Beginn an Weg waren die Gastgeber die bessere Mannschaften und lagen nach 20 Minuten auch mit 2 Toren in Front. Kurz vor der Pause hatte Tim König den Anschlusstreffer auf dem Fuß. Mit viel Ambitionen kam man aus der Pause und erlebte einen bitteren Rückschlag. Eduard Spät verursachte eine Elfmeter und flog wegen meckern auch noch mit Gelb-Rot vom Platz. Elfer verwandelt, 0:3 hinten und noch 42 Minuten zu spielen. Relativ schnell kassierte der TVN dann drei weitere Gegentore.

Nach einem Freistoß von Johannes Ormos legte dann Stefan Seeger zum Ehrentreffer von Lukas Weiß auf. Leider kassierte man im weiteren Verlauf noch ein weiteres Gegentor.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Eduard Spät, Benjamin Köcher, Johannes Ormos, Raphael Kaya - Marcel Betz, Christoph Ormos, Paul Klaus, Matthias Müller - Stefan Seeger, Tim König

 

Spielerwechsel:

66. Minute Lukas Weiß für Paul Klaus

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16