· 

Punktspiel TVN II - VfL Oberjettingen 0:3(0:1)

Spielbericht: Am Ende deutlich verlor unsere zweite Mannschaft gegen Oberjettingen. Nach ausgeglichenem Beginn führte ein Eigentor Mitte der ersten Halbzeit von Ali Katranci zur Gästeführung. Chancen blieben erstmal Mangelware. Die beste Nebringer Möglichkeit hatte Steven Egeler per Kopf. Kurz vor der Pause hätten die Gäste aber auf 2:0 erhöhen müssen, trafen aber aus bester Position das Tor nicht. Nach der Pause agierte der TVN offensiver, konnte die Gäste aber nicht entscheidend unter Druck setzen und kassierte selber nach 65 Minuten das 0:2. Nun wurde man noch offensiver und lief dementsprechend auch in weitere Konter. Einer führte in der 90. Minute dann zum 0:3 Endstand.

 

Halil Atay - Dominic Här, Dominik Gauß, Raik Kirsten, Ali Katranci - Timo Riethmüller, Matthias Müller, Steven Egeler, Daniel Kaiser - Dominik Hanisch - Stavros Andreadis

 

Spielerwechsel:

25. Minute Christian Mäder für Dominic Här

46. Minute Ali Kundas für Dominik Hanisch

60. Minute Dominik Hanisch für Timo Riethmüller

65. Minute Marc Schramm für Daniel Kaiser

80. Minute Timo Riethmüller für Steven Egeler

88. Minute Daniel Kaiser für Ali Katranci

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16