· 

Punktspiel TVN - VfL Oberjettingen 1:2(0:0)

Torschützen: Fabian Schnaidt

 

Spielbericht: Eine bittere Niederlage kassierte der TVN gegen Oberjettingen. Zu Beginn sahen die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel bei dem der TVN durch Lukas Weiß und Pascal Abuzaid ins Tor traf. Beides mal aber Abseits, im ersten Fall durchaus knapp. Das Spiel schien nach einer halben Stunde zugunsten des Gastgebers zu kippen nachdem Oberjettingens Keeper für ein Handspiel außerhalb des Strafraums die rote Karte sah. Den fälligen Freistoß von Paul Klaus konnte der Keeper bravourös parieren. Weitere Großchancen wurden vor der Pause nicht mehr verzeichnet. Direkt nach der Pause der erste Rückschlag für den TVN, musste Johannes Ormos doch verletzt ausgewechselt werden. Der TVN tat sich gegen tiefstehende Gäste trotz der Überzahl schwer und verursachte immer wieder Fouls in Tornähe. Einer dieser Freistöße klatschte in der 55. Minute an den Nebringer Pfosten. Eine viertel Stunde vor dem Ende sorgte eine ähnliche Situation für die Gästeführung. Knallte der Freistoß noch ans Lattenkreuz war der anschließende Abpraller im Nebringer Tor. Der TVN konnte aber umgehenden antworten. Seitenverlagerung Kaya auf Köcher, der auf Betz und dessen perfekte Flanke verwertete Fabian Schnaidt mit einem platzierten Kopfball zum Ausgleich. Der TVN drückte nun und hatte in der 85 Minuten die große Chance durch Marcel Vetter. Fast im Gegenzug gelang den Gästen dann aber der Lucky Punch. Dem TVN gelang es außer einem Kopfball von Fabian Schnaidt der übers Tor ging, nicht mehr gefährlich zu werden. Zu allem Überfluss sah Paul Klaus dann auch noch eine überzogene Gelb-Rote Karte.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Benjamin Köcher, Marco Werner, Paul Klaus, Raphael Kaya - Pascal Abuzaid, Johannes Ormos, Christoph Ormos, Lukas Weiß  - Fabian Schnaidt, Tim König

 

Spielerwechsel:

47. Minute Marcel Vetter für Johannes Ormos

60. Minute Marcel Betz für Tim König

82. Minute Loris Killinger für Lukas Weiß

 

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16