· 

Punktspiel SpVgg Holzgerlingen II - TVN 1:4(0:0)

Torschützen: Tim König(2), Fabian Schnaidt, Julian Hogl

 

Spielbericht: Den ersten Auswärtssieg in der Saison landete der TVN in Holzgerlingen. In einer ausgeglichenen Hälfte stand es nach Chancen 3:3. Die Gastgeber waren zumeist bei Ecken und hohen Bällen gefährlich, der TVN wurde durch Julian Hogl und Tim König gefährlich. Direkt nach der Pause konnte der TVN in Führung gehen. Nach einem weiten Ball von Benjamin Köcher war Fabian Schnaidt durch, legte den Ball am Keeper vorbei und traf ins Tor. Drei Minuten später hatte Holzgerlingen die große Chance zum Ausgleich, doch der Stürmer köpfte komplett freistehend am Tor vorbei. Praktisch im Gegenzug nahm Tim König ein Ball von Benjamin Köcher volley - 1 Meter vorbei. Keine 60 Sekunden später hatten die Gastgeber wieder den Ausgleich auf dem Fuß. Zehn Minuten später erhöhte der TVN durch Julian Hogl auf 2:0 - dachte zumindest jeder. Der Schiedsrichter wollte hier aber ein Abseits erkannt haben. Eine Minute später war es dann deutlich Abseits als Tim König frei vor dem Keeper auftauchte. Hier erfolgte aber kein Pfiff, König legte den Ball clever am keeper vorbei und machte das 2:0. Er war es auch der nach 75 Minuten mit einem platzierten Schuss die Weichen endgültig auf Auswärtssieg stellte. Daran änderte auch der Anschlusstreffer der Gastgeber nach 78 Minuten nichts, da Julian Hogl nur zwei Minuten später auf 4.1 erhöhte. Nur drei Minuten später kam Raphael Kaya mit der Hand im Strafraum an den Ball. Den fälligen Elfmeter schoß der Holzgerlinger aber am Tor vorbei.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand -  Benjamin Köcher, Johannes Ormos, Marco Werner, Raphael Kaya - Marcel Betz, Christoph Ormos, Max Ormos, Tim König - Fabian Schnaidt, Pascal Abuzaid

 

Spielerwechsel:

20. Minute Julian Hogl für Johannes Ormos

70. Minute Marcel Vetter für Fabian Schnaidt

75. Minute Loris Killinger für Tim König

85. Minute Lukas Weiß für Benjamin Köcher

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16