· 

Punktspiel SpVgg Holzgerlingen III - TVN II 4:0(0:0)

Spielbericht: Trotz einer kämpferisch überzeugenden Leistung kassierte der TVN gegen das Spitzenteam aus Holzgerlingen eine deutliche Niederlage. Von Beginn setzte man  auf eine stabile Defensive und wurde doch beim ersten eigenen Eckball nach 13 Minuten ausgekontert und kassierte das 0:1. Die möglichen Kontermöglichkeiten spielte man selber nicht zielstrebig genug aus und hinten hatte man zweimal richtig Glück. Einmal vergaben die Holzgerlinger aus bester Position, ein anderes Mal konnte man einen indirekten Freistoß im Strafraum auf der Linie blocken. In der zweiten Halbzeit wurde man noch stärker unter Drcuk gesetzt und bekamn nach einer Stunde folgerichtig das 0.2. Innerhalb von 10 weiteren Minuten parierte Halil Atay mehrmals hervorragend, musste aber trotzdem zwei weitere Male hinter sich greifen. Anschließend fing sich die Mannschaft und konnte den eigenen Kasten sauber halten. Vorne hätte Marius Bühler nach Traumpass von Johannes Schmidt fast noch seinen Premierentreffer für den TVN erzielt.

 

Startaufstellung: Halil Atay -  Mike Dinkelacker, Timo Gauß, Raik Kirsten, Ali Katranci - Lukas Weiß, Christian Mäder, Dominik Gauß, Johannes Schmidt - Dominik Hanisch - Timo Riethmüller

 

Spielerwechsel:

20. Minute Jens Egeler für Christian Mäder

30. Minute Christian Mäder für Dominik Gauß

46. Minute Dominik Gauß für Christian Mäder

61. Minute Ali Kundas für Johannes Schmidt

70. Minute Marius Bühler für Timo Riethmüller

77. Minute Christian Mäder für Dominik Hanisch

84. Minute Johannes Schmidt für Mike Dinkelacker

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16