· 

Punktspiel TVN II - TSV Waldenbuch II 5:1(1:0)

Torschützen: Loris Killinger(2), Stefan Seeger, Steven Egeler, Timo Riethmüller

 

Spielbericht: Den ersten Saisonsieg gab es für unsere zweite Mannschaft gegen Waldenbuch. Von Beginn war der TVN die bessere Mannschaft und konnte sich nach 20 Minuten auch belohnen. Nach einem Pass von Stefan Seeger traf Steven Egeler zur Führung. In der Folge war der TVN durch Standards und die Gäste durch Konter gefährlich. Fünf Minuten nach der Pause konnte Stefan Seeger auf 2:0 erhöhen. Keine zehn Minuten später tankte sich dann Timo Riethmüller durch und erhöhte auf 3:0. Zehn Minuten vor dem Ende konnte man dann sogar auf 4:0 erhöhen. Eine Flanke von Mike Dinkelacker kontrollierte Stefan Seeger, legte quer für Loris Killinger und der schob den Ball ins Tor. Kurz darauf kamen die Gäste zum Ehrentreffer. Den Schlusspunkt setzte aber Loris Killinger, der einen an Marius Bühler verursachten Elfmeter sicher verwandelte.

 

Halil Atay - Lukas Weiß, Dominik Gauß, Matthias Müller, Ali Katranci - Timo Riethmüller, Jens Egeler, Loris Killinger, Steven Egeler,  - Dominik Hanisch - Stefan Seeger

 

Spielerwechsel:

46. Minute Pascal Häckl für Lukas Weiß

68. Minute Johannes Schmidt für Timo Riethmüller

75. Minute Marius Bühler für Dominik Hanisch

78. Minute Mike Dinkelacker für Ali Katranci

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16