· 

Punktspiel TVN - TSV Waldenbuch 3:4 (1:1)

Torschützen: Fabian Schnaidt, Marco Werner, Christoph Ormos

 

Spielbericht: Das erwartete schwere Spiel hatte der TV Nebringen gegen die Gäste aus Waldenbuch. Nach einer guten ersten Viertelstunde unserer Mannschaft wurde es ein sehr ausgeglichenes Spiel. In der 28. Minute wurde es dann zum ersten Mal brenzlig vor dem Tor des TVN. Nach einer Ecke konnte Marcus Scheurenbrand den Ball erst noch abwehren, jedoch wurde der Nachschuss nicht gut verteidigt und man lag mit 0:1 hinten. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit kam es dann zu einem offenen Schlagabtausch. Erst wurde der vermeintliche Ausgleich durch Fabian Schnaidt aberkannt im Gegenzug vergaben die Waldenbucher frei vor dem Tor. In der 43. Minuten schaltete sich dann Coach Marco Werner mit nach vorne ein und bereitete in Lucio-Manier das 1:1 von Fabian Schnaidt vor, der den Ball nur noch einschieben musste vor. Nach der Halbzeitpause gestaltete sich ein wilder Spielverlauf. Nach einer Ecke von Tim König stand Marco Werner am höchsten in der Luft und nickte den Ball ins lange Eck ein - 2:1 für den TVN. Die Gäste aus Waldenbuch brauchten nicht lange für eine Antwort. Nach einem überragenden Freistoß aus 25 Metern, den Marcus Scheurenbrand stark parierte, trafen die Waldenbucher aus leicht verdächtiger Abseitsposition im Nachschuss. Im Weiteren sahen die Zuschauer wieder ein sehr ausgeglichenes Spiel. In der 77. Minute wurden die kleinen Aufmerksamkeitsfehler in der TVN-Abwehr bestraft und der TSV Waldenbuch traf zum 3:2. Danach versuchte der TVN alles um die Niederlage abzuwenden. Chancen durch Edi Spät und Fabian Schnaidt fanden jedoch nicht den gewünschten Erfolg. In der 82. Minute war es eine Ormos Co-Produktion, die den Ausgleich brachte. Max chippte einen schnell ausgeführten Freistoß auf Chrissi der den Ball eiskalt verwandelte. Alles sah nach unentschieden aus, bis zur 86 Minute als wieder der Waldenbucher Stürmer alleine vor Marcus Scheurenbrand auftauchte und das 4:3 markierte. Im weiteren Verlauf rettete Waldenbuchs Torwart mit einer Klasse Parade gegen den Kopfball von Max Ormos den Sieg für die Gäste. Weiterer Wermutstropfen war der Platzverweis für Eduard Spät in der Schlussminute für ein grobes Foulspiel.

 

Startaufstellung: Marcus Scheurenbrand - Benjamin Köcher, Marco Werner, Paul Klaus, Raphael Kaya, Marcel Betz Johannes Ormos, Christoph Ormos, Max Ormos, Fabian Schnaidt, Tim König

 

Spielerwechsel:

59. Minute Pascal Abuzaid für Benjamin Köcher

69. Minute Eduard Spät für Tim König

84. Minute Lukas Weiß für Fabian Schnaidt

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16