· 

Gäufeldener Nachrichten 05.11.2020

NEWS AUS UNSERER ABTEILUNG

Arbeitseinsatz

Am letzten Samstag startete am Sportheim ein Arbeitseinsatz, um dem vielen Laub zu Leibe zu rücken sowie die Tennisplätze winterfest zu machen. Es waren 16 Helfer im Einsatz, die sich mit Harken, Laubbläser und Besen und der Unterstützung durch einen Radlader, fleißig ans Werk machten. Gegen 12 Uhr war der Parkplatz und die Grünflächen vom Laub befreit, die Plätze winterfest und alle Helfer, zurecht, zufrieden mit der geleisteten Arbeit. Super Einsatz! Vielen Dank! Im März muss der Parkplatz erneut gereinigt werden. Die Tennisabteilung würde sich freuen, wenn sich auch dann wieder Helfer aus den anderen Abteilungen beteiligen.

 

Absage Veranstaltungen

 

Nach der Verschärfung der Coronamaßnahmen können nun leider der Stammtisch am 20.11. und der Spielnachmittag für Kinder im Aramis am 28.11. nicht stattfinden. Bleibt zu hoffen, dass die Maßnahmen Erfolg zeigen und im Dezember Erleichterungen eintreten. 


SG Gäufelden Tennis

Spielnachmittag Aramis

Aufgrund der verschärften Coronamaßnahmen kann der für den 28.11. geplante Spielnachmittag im Aramis nicht stattfinden und musste auch der am 31.10. geplante abgesagt werden.  Wir hoffen, dass im Dezember eine Erleichterung eintritt. 

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16