· 

Neuzugänge

Zu den bereits vorgestellten Neuzugängen stießen im Laufe der Vorrunde noch zwei weitere zum TVN.

Da ist zum einem Daniel Kaiser, der bereits in der Jugend beim TVN spielte. Nach einer mehrjährigen Abstinenz in Bayern wo der 32-jährige bei der SpVgg Kaufbeuren spielte, hat es den flexibel einsetzbaren Spielern zurück zu seinem Heimatverein gezogen.

Desweiteren stieß ein weiterer Handballer zu uns, der auch schon seinen ersten Assist verbuchen konnte. Der 21-jährige Marius Bühler, bis zur C-Jugend beim SV Oberndorf aktiv, wird bei uns in Zukunft bei Personalmangel in der Offensive aushelfen

 

Wir heißen beide recht herzlich beim TVN Willkommen.

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16