· 

Gäufeldener Nachrichten 23.12.2020

NEWS AUS UNSERER ABTEILUNG

 

Weihnachtsgrüße

 

Liebe Mitglieder!

Ein Jahr mit vielen Einschränkungen geht zu Ende.

Niemand weiß, wie lange uns die Pandemie noch begleiten wird.

Trotz der Pandemie konnte im Sommer Tennis gespielt werden und einige Mannschaften trugen ihre Verbandsrunde aus. Die für Nichtmitglieder angebotene Sommermitgliedschaft wurde zahlreich genutzt, wobei das wohl auch den sonst nur eingeschränkt möglichen Freizeitaktivitäten zu verdanken war. Doch der Spaß am Tennis könnte sicher Einige den Weg in unsere Abteilung finden lassen.  

 

Für das Jahr 2021 wurden schon einige Veranstaltungstermine festgelegt, wobei die wichtigsten am 26.03. die Abteilungsversammlung, am 25.04. die Saisoneröffnung und am 07.08. die Backhaushocketse sind.

Schmerzlich vermissen wir die geselligen Zusammenkünfte wie Winterkontaktpflege und Stammtisch und bei der Jugend die Spieltage im Aramis. Wenn diese Aktivitäten wieder möglich sind, werden wir schnellstens Termine festlegen.

 

 

Wir wünschen unseren Mitgliedern mit ihren Familien ein gesegnetes Christfest und einen guten Start ins Neue Jahr. 

 


SG Gäufelden Tennis

Keine aktuellen Neuigkeiten

   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

Kontakt

Adresse:

Bahnhofstraße 12 in  71126 Gäufelden - Nebringen

 

Öffnungszeiten:

Donnerstag von 18:00 - 20:00 Uhr

 

E-Mail Adresse:

tvn.buero@gmail.com

 

Telefonnummer Büro:

07032 / 89 36 16